Bonus: Motivation zum Selbstversorgerhof

avatar Tobias Oberender
gefällt dir der Plan?
PayPal-Spenden Icon Litecoin Icon Bitcoin-Spenden Icon

Was die Zeit in Schernbach bei der “Akademie für angewandtes gutes Leben” mit mir gemacht hat.

Ich erzähle Euch von meinen Ideen zur Gestalltung des familiären Hobbybauernhofs, den ich übernehmen und zur regenerativen Agrikultur und einer Zweigstelle der “Akademie für angewandtes gutes Leben” umgestalten möchte.
Deine Ideen sind nun gefragt, mit uns gemeinsam Lösungen für die kleinen Probleme zu entwickeln, die mir auf diesem Weg begegnen und die ich Euch in den nächsten Pod2Future-Episoden verraten werde.

Über das soziale Netzwerk für den Wandel mit dem Namen WeChange.de und über die Sprachnachrichten (an: 015258927569) hier im Pod2Future können wir uns optimal ergänzen, auf dem neuesten Stand halten und ins WIRKEN kommen.

Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.